Was in der Berichterstattung zum Pariser Anschlag keine Erwähnung fand [S2 - E35]

Die Ermittlungen zu den Anschlägen in Paris laufen auf Hochtouren. So wurden im Brüsseler Bezirk Möllenbeck, der vermeintlichen Islamisten-Szene Europas, wo einer der Tatverdächtigen zuletzt gesehen wurde, umfangreiche Razzien durchgeführt. RT-Reporter Nicolaj Gericke klärt über die bisher bekannten Fakten auf.

Gerhard Wisnewski, Journalist und Buchautor, im Gespräch mit RT-Moderatorin Maria Janssen über die Anschläge in Paris. Dabei werden Fragen thematisiert und auf Sachverhalte hingewiesen, die in der Berichterstattung bisher keine Beachtung fanden.

Nun ist es amtlich, worüber schon seit Längerem spekuliert wurde: Der Absturz des russischen Airbus A321, der 224 Menschen das Leben kostete, ist die Folge eines Terroranschlages. Reporter Nicolaj Gericke führt ein Interview mit dem ehemaligen Verkehrspilot, Autor und Verleger Peter Haisenko zu den Flugzeugabsturz in Sinai.

Quelle

Source
Ctrl
Enter
Have you noticed an errAr?
Select the text and click Ctrl+Enter

Comments

The minimum comment length is 50 characters. Comments are moderated
Information
Users of Guests are not allowed to comment this publication.
There are no comments yet. You can be the first!
Nachrichten » News » Der Fehlende Part » Was in der Berichterstattung zum Pariser Anschlag keine Erwähnung fand [S2 - E35]