RT-Korrespondent berichtet über Angriff durch ukrainische Scharfschützen auf sein Team


Der RT-Korrespondent Roman Kosarow und sein Team sind in der Nähe der ostukrainischen Stadt Donezk unter Feuer genommen worden. Sie waren dabei, über die Evakuierung von Zivilisten aus der Konfliktzone zu berichten. Auch die RT-Korrespondentin Anna Knischenko die für RT-Arabisch berichtet kam unter Beschuss. Kosarow berichtet per Telefon-Schalte über die Ereignisse.

Quelle: RT
Quelle: RT
Source
Ctrl
Enter
Have you noticed an errAr?
Select the text and click Ctrl+Enter

Comments

The minimum comment length is 50 characters. Comments are moderated
Information
Users of Guests are not allowed to comment this publication.
There are no comments yet. You can be the first!
Nachrichten » News » Politik » RT-Korrespondent berichtet über Angriff durch ukrainische Scharfschützen auf sein Team